Schmunzelecke

Im Laufe der Zeit haben sich einige computerbezogene, köstliche Highlights angesammelt, die wir dir nicht vorenthalten möchten.

Allfällige Beiträge für diese Seite sind willkommen. E-Mail genügt!

InstallSpring Jetzt wissen wir, warum es immer noch so saukalt ist. (Karsamstag 2013.....)
   


Das ist der Grund, warum ich noch keinen i-Pad zu Weihnachten bekommen habe......

Gruss Webmaster

http://www.wimp.com/dadipad/

Kalorientabelle für die Weihnachtszeit Wir habe es ja schon immer gewusst, über die Weihnachtszeit nehmen die meisten von uns ab und schauen neidisch auf die anderen, denen die Kalorien so schön anschlagen. Oder habe ich da etwas verwechselt? Ist es jetzt nicht umgekehrt?
   

Wie im Krimi, es ist immer
der Gärtner...------------------->

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer freitags zwischen 13.40 und 14 Uhr. Jede Woche das Gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Administrator macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet. Er kann nichts erkennen. Also beschliesst er, sich freitags in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu sitzen und auf 13.40 Uhr zu warten. Punkt 13.40 Uhr geht die Tür auf, herein kommt die Putzfee, zieht den Stecker aus dem Server, steckt den Staubsauger ein und saugt den Teppich.
     
Auch im "Andelfinger" ist die Computerei ein Thema.  
Das soll bei Windows öfters vorkommen, sagt man.

Dopplet g'nait hebt besser.....

Der kluge Mann baut vor.
Plug and cry.........
Eure Rede sei ja, ja, nein, nein; was darüber hinaus ist, ist von Übel....

Matthäus 5,37

Es gibt Fehlermeldungen und Berechnungen mit denen der gesunde Menschenverstand nicht viel anfangen kann!